My Image
My Image

Vitalkost

4 Termine indem wir ein köstliches  Menu gemeinsam zubereiteten, inclusiv Superfoods, Smoothies, frischen Säften, Ernährungsberatung und Vorträge. Vier Wochenpläne, vitalköstliche Rezepte  
z. B. Herstellung von glutenfreiem Brot, Kräckern, Frischkäse und Mozzarella (ohne Milch), fermentierte Säfte, fermentiertes Sauerkraut, Pestos, Dips, Salate, Wraps, Zucchinispaghetti, Rohkostpralinen und Kuchen...usw. Wildkräuter,- Wanderung u. Verwendung


körperlich fit, mental und emotional gut drauf

 7. / 14. / 21. / 28. Juni 2020 von 12.00 bis 17:30 Uhr

My Image

Darmreinigung

Der Darm und somit auch die Leber werden schonend gereinigt und gestärkt. Du lernst die Hintergründe zu deinen Verdauungsorganen kennen, was sie benötigen, um sich zu entspannen und wieder gut arbeiten zu können. Du erfährst wie du einen Blähbauch und auch Allergien los wirst. Die enzymreiche Ernährungsweise nährt deine guten Darmbakterien und diese belohnen dich dann durch eine Serotoninausschüttung. Dadurch bekommst du eine gute Laune.

My Image

Entgiftung

Ein Detoxprogramm für die 3 Wochen, mit dem du effektiv und schonend mit natürlichen Kräutern, frischen Säften,  Gerstengrassäfte, Brokkolie-Sprossen Wildkräutern, Fulvinsäure und so einiges mehr, deinen Körper bis auf Zellebene reinigst und gleichzeitig stärkst. Mit frischen, ionisierten, sauberen Wasser entsäuerst du deinen Körper und kommst wieder in ein basisches Mileu. Alles langsam und schonend, damit du auch während der Zeit arbeiten kannst.

My Image

Immunsystem

Ein sauberer, intakter Darm, eine gut arbeitende Leber und Niere, ein gut funktionierendes Lymphsytem, sind wichtige Vorraussetzungen, damit der Körper Vitalstoffe aufnehmen kann und wir unser Immunsystem stärken.

In den "3 Vital und Glücklich" Wochen

werden wir genau dafür richtig sorgen.

Ein erholsamer Schlaf, Bewegung, und wenig Stress sind natürlich auch wichtig, hierzu bekommst wertvolle Anregungen und Tipps, wie du Stress abbaus​​​​​​​t, gut schläfst und dich ausreichend bewegst.

My Image

Emotionen

In diesen 3 Wochen erlebst du die Auswirkungen von Ernährung auf deine Gefühle, deine Stimmung hebt sich und  du wirst gut gelaunt und gleichzeitig fit sein. Ein achtsamer Umgang mit deinen Gefühlen und Bedürfnissen ist ebenfalls wichtig, denn dann brauchst du nicht mehr zu essen, um die innere Leere zu füllen, oder deine Gefühle abzudämpfen. Der Esszwang läßt nach und Du findest andere Möglichkeiten um dich wohl zu fühlen und nur noch dann zu essen, wenn du wirklich Hunger hast.

My Image

Lymphsystem









Du erfährst, wie du dein Lymphsystem in Schwung bringst und Schwellungen an den Augen und Beinen verschwinden. Die enzymreiche Ernährung und das basische, ionisierte Wasser bringt die Lymphe wieder in fluß. Ausgewählte Kräuter werden auch eingesetzt und wir 

machen zusammen eine Übung, die das Lymphsystem anregt und die du dann zu Hause  auch gut durchführen kannst. Zusätzlich bekommst du eine Anleitung zur Bauchmassage, denn im Bauch befinden sich auch viele Lymphbahnen.

My Image

Vital & Glücklich mit Freude und Genuss

 Durch diese vitalstoff- und enzymreiche Ernährung wird der Stoffwechsel so angeregt, dass du auch nach den drei Wochen keinen Jojo-Effekt erlebst. Es kommt nicht selten vor, dass Teilnehmer diese Art der Ernährung weiterführen, da alles sehr schmackhaft ist und ein positives Körper- und Lebensgefühl hervorruft. 

My Image
My Image
My Image

Einfach zu Hause umzusetzen

Stoffwechsel anregen, ohne Jojo Effect

Nachhaltigkeit durch Wohlbefinden und Genuss

Körperliches & emotionles Gleichgewicht

My Image
My Image

Lerne deine ureigenen Bedürfnisse besser kennen,

werde täglich leichter und beschwingter. 
Fange an klarer zu sehen und stärke deine

Gesundheit, Lebensfreude und Intuition.

My Image

Intuitives Essen mit Achtsamkeit

Körperlich und emotional gut genährt

Gut gelaunt abnehmen ohne zu hungern

Verpasse nicht unsere 3 Vital & Glücklich Wochen


 ​​​​​​​7. / 14. / 21. / 28. Juni 2020 von 12.00 bis 17:30 Uhr

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt und unsere Termine sind schnell ausgebucht!

Teilnehmer Feedback

My Image

Seit ich an den Vital und Glücklich-Wochen teilgenommen habe, hat sich einiges in meinem Leben besonders bei der Ernährung verändert. Obwohl ich vorher auch schon auf mich, meinen Körper und meine Ernährung geachtet habe, wurden mir erst jetzt die Zusammenhänge klar, wie extrem sich die Nahrung und deren Zusammensetzung auf die Gesundheit auswirkt. In den 3 Wochen wurde mein Köper komplett entgiftet um dann wieder bei "0" zu starten.

Regine aus Solingen

My Image

Vital & Glücklich Wochen

My Image

Hallo liebe Kerstin
Die Kur hat meinem Körper und meiner Psyche unglaublich gut getan. Ich fühlte schon nach einer Woche, dass meine Energie zunahm, obwohl ich sehr viel Stress in dieser Zeit hatte. Auch meiner Psyche geht es sehr viel besser, den Stress habe ich wirklich gut verarbeitet, wahrscheinlich durch die sehr gute Ernährung und alles was dazu gehörte. Ausserdem habe ich ja einige Kilos abgenommen und meine Haut ist dabei ist fest und glatt geworden.

​​​​​​​Andrea aus Köln

My Image
My Image

Zu den "Vital & Glücklich" Wochen bin ich gekommen, weil ich mich für eine gesunde Lebensweise interessiere. Das diese 3 Wochen so sehr meinen Horizont erweitern, hätte ich allerdings nicht gedacht. Liebe Kerstin du hast ein unglaubliches Wissen und gibst das auch toll weiter, wir haben quasi die meiste Zeit "praktisch " gearbeitet und das war total klasse. Auch das Hintergrundwissen über die Entgiftung, die Entsäuerung und die Parasiten war interessant und ich hab es am eigenen Körper gespürt.

Stefanie aus Köln

My Image
My Image

Katharina aus Düsseldorf  

My Image

Bei den Vital & Glücklich Wochen war für jeden etwas dabei, für Anfänger wie auch Fortgeschrittene. Kerstin erklärt schlüssig und ohne erhobenen Zeigefinger die Vorteile der vitalstoffreichen Ernährung, was es viel einfacher macht, Veränderungen umzusetzen. Gesundheitlich haben die Vitalstoffwochen bei mir Großes bewirkt. Die Darmreinigung und die gesunde Ernährung haben mir viel Energie gegeben und das Vertrauen in meinen Körper gestärkt, sich selbst zu heilen. Kerstins authentische Persönlichkeit hat mich darin bestärkt diesen Weg weiter zu gehen und für mich ist sie ein tolles Vorbild!

My Image

Vital und Glücklich Wochen“ bei Kerstin haben mir viele neue Inspirationen gegeben. Es ist faszinierend, wie gekonnt Kerstin aus vielen Lebensmitteln tolle Gerichte herstellen kann und wir durften dies in ihrer Küche selber alles ausprobieren. Ich konnte schon nach einer Woche feststellen, wie mein Gewebe, vor allem an den Beinen, viel straffer geworden ist. Bei Kerstins Kenntnissen können alle nur profitieren, diese Wochen sind wirklich eine Bereicherung.

Anna aus Refrath

My Image
My Image

Ich bin bei den Vital-und-Glücklich Wochen sehr gerne dabei gewesen. Es macht so richtig Spaß zusammen in der Gruppe frisches gesundes Essen selber zu kreieren. Die Zusammenhänge, was im Körper passiert, wenn wir uns enzymreich ernähren erklärt Kerstin gekonnt und sympathisch in ihren Vorträgen. Was mir auch sehr gut gefällt, ist, dass sich in den Wochen eine richtig freundschaftliche Gruppe bildet und auch der eine oder die andere von ihren Erfolgen berichtet

Erik aus Leverkusen

My Image

Sichere Dir jetzt einen Platz!

JETZT NUR

465

Begrenzte Teilnehmeranzahl!

​​​​​​​Investition für einen Weg zu deiner neuen Lebensqualität,

um mit Freude, Genuss und guter Energie zu leben.

"3 Vital & Glücklich Wochen"

Hast Du noch Fragen? Schreibe uns Deine Fragen

My Image

Neue Termine im Juni 2020

​​​​​​​3 ​​​​​​​Vital und Glücklich Wochen​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​